iPad 2 neu - teaser, iPad 3, iPad3

Nun haben wir eine sehr erfreuliche Nachricht für alle iPad 3-Besitzer, die sich in der letzten Zeit ein iPad 3 bei DiTech gekauft haben sollten. Es werden nämlich alle iPad 3, die im Zeitraum zwischen 1.10 und 23.10 erworben worden, sind kostenlos gegen ein iPad 4 ausgetauscht! Diese Information wurde uns von einem unserer Leser (Danke Bobby M.) zugespielt, der sich bei DiTech über den Umtausch erkundigt hat und anschließend folgende Mail (datiert 8. November) vom Leiter des Service Centers, Wolfgang Jetschko, erhalten hat:

Sehr geehrter Herr M!

Leider gibt es bis dato noch immer keine offizielle Austauschaktion seitens Apple von iPad-3 auf iPad-4 und ist auch nicht geplant.

Nichts desto trotz haben wir uns im Sinn des von unseren vielen Stammkunden geschätzte Kundenservice dazu entschlossen, unabhängig von Apple Ihr erworbenes Gerät bei Erfüllung folgender Voraussetzungen zurückzunehmen:

  • Der Kauf des iPad-3 muss zwischen 1.10. und 23.10 2012 bei DiTech erfolgt sein
  • Das Gerät wird vollständig, d.h. inklusive Verpackung und sämtlichen, mitgelieferten Zubehör retourniert
  • Es dürfen Keine sichtbaren Gebrauchsspuren vorhanden sein (für Kratzer, Verunreinigungen,… – für sichtbare
  • Benützungsspuren wird ein Benützungsentgelt abgezogen)
  • Gutgeschrieben wird der Kaufpreis und gegen ein neues Tablet zum Tagespreis gerechnet (Austausch kann auch
  • gegen ein anderes Gerät eines beliebigen Herstellers mit gleicher oder höherer Speicherkapazität erfolgen)
  • Der Austausch wird durchgeführt, sobald das gewünschte Produkt lagernd ist – spätestens jedoch bis 30.11.

Der Austausch kann selbstverständlich in einer unserer Filialen durchgeführt werden. Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser erfreulichen Information weiterhelfen konnte und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Jetschko

Leitung ServiceCenter / Garantieabwicklung / BTO

Wir würden euch empfehlen direkt mit dem iPad zu einem DiTech Store zu gehen um euch zu vergewissern, ob ein Austausch auch wirklich möglich ist. Wartezeiten auf das iPad 4 werden zudem nicht erwartet, da die Liefersituation sehr gut ist! Wir wünschen jedem von euch viel Erfolg beim Umtauschen!
TEILEN

2 comments