iPad Mini, iPad 3, Mini, Apple News, Mac, Deutschland Schweiz

Glaubt man den Gerüchten rund um das neue iPad Mini, wird Apple laut Analysten einen sehr großen Erfolg damit einfahren. So glauben viele Analysten daran, dass Apple solch ein Produkt auf den Markt bringen wird und damit die Konkurrenz in den Schatten stellt. Sollte Apple wirklich auf die Weihnachtssaison solch ein Produkt auf den Markt bringen, und nicht mehr als 299 US-Dollar verlangen, wird sich das Gerät ca. 6 Millionen mal verkaufen.

Großer Anreiz für Apple!
Und genau hier setzen die Gerüchte an. Sollte sich Apple wirklich solch ein großes und lukratives Geschäft entgehen lassen? Steve Jobs würde sich zwar im Grab umdrehen, aber ein Umsatz von gut 1,8 Milliarden US-Dollar wäre sicherlich nicht zu verachten. Wir denken, dass Apple genau die gleiche Rechnung gemacht hat und zum Schluss gekommen ist, solch ein Produkt zu entwickeln. Wir würden Apple den erneuten Erfolg wünschen.

Was meint ihr? Sind solche Verkäufe realistisch?

TEILEN

3 comments

  • eigentlich war ich ja immer gegen ein iPad mini, hab mir aber einige gedanken dazu gemacht und nun denk ich sogar das es eine ganz logische weiterentwicklung des iPads ist. man bietet ja auch mac's in allen größen/leistungsklassen an, warum nicht auch das iPad? werde mir zwar nie eins kaufen, aber es gibt auch genug leute die mit einem 11" air zufrieden sind, also wird es (fast schon selbstverständlich) ein erfolg :)