Nun gibt es fast keinen Zweifel mehr daran, dass Apple in Kürze ein eigenes iPad auf den Markt bringen wird. So hat ein renommierter Folienhersteller schon die passende iPad Mini-Folie in seinem Sortiment, um das iPad Mini vor Kratzern zu schützen. Auch der Name iPad Mini wurde vom Hersteller in die Produktbeschreibung eingepflegt. Fraglich ist, ob Apple tatsächlich diesen Namen für das kleinere iPad verwenden wird. Viele Quellen vermuten, dass Apple hier weiterhin auf dem Namen „iPad“ setzen wird und dadurch beide Geräte gleich heißen werden.

Einladungen sollen bald raus!
Wenn man den Gerüchten glauben kann, sollen die Einladungen für das Event am kommenden Mittwoch, also schon in 2 Tagen, an die Presse versendet werden. Die Keynote wird diesmal wahrscheinlich direkt bei Apple stattfinden. Ob es sich dabei auch um eine „Keynote“ handeln wird, ist noch nicht bekannt. Wahrscheinlich wird Apple dieses Produktrelease aber eher mit kleinerem medialen Aufwand vollziehen. Wir dürfen also auf Mittwoch gespannt sein.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel