iPad 2 Bilder erste Moke Up Apple News Österreich News Schweiz

Wir haben in der letzten Zeit sehr viele Fotos des angeblichen iPad 2 veröffentlicht. Nun ist es anscheinend jemanden gelungen das iPad 2 auch auf Video aufzunehmen. Natürlich ergibt sich dadurch ein komplett anderes Bild des iPad 2 und wir sind einerseits sehr überrascht und natürlich auch über die neue Bauweise des iPad 2 erfreut.

Auf den Video ist sehr gut zu sehen, dass alle Knöpfe oder Aussparungen noch mit Plastik gefüllt sind und das Display wahrscheinlich nur aus Pappe besteht und keine Funktion hat. Also hat sich das Gerücht bestätigt, dass es sich hier nur um eine „Hülle“ des iPad 2 handelt und nicht um eine funktionierendes Endgerät.

Wie man nun auch sehr gut erkennen kann ist wie dünn das iPad 2 in Wirklichkeit ist (man sieht es sehr gut wenn man den Dock-Connector Abstand mit dem jetzigen iPad vergleicht). Auch die Abflachung am Rand des iPads macht es noch schlanker als es schon ist. Auch gut zu erkennen ist die Front-Backkamera die Apple dem iPad spendiert hat. Auch der schon oft diskutierte Lautsprecher ist an seinem Platz und das iPad 2 kann mit einer verbesserten Soundleistung aufwarten.

Wir sind auf jeden Fall gespannt ob das iPad 2 wirklich so aussehen wird – wie es hier dargestellt ist. Wir vermuten stark, dass es sehr nahe an die finale Version des iPad 2 herankommen wird. Jedoch werden wir erst am vermutlichen Erscheinungstermin (1.Februar) wissen ob wir auch richtig lagen. Natürlich werden wir über jeden Neuigkeit sofort berichten.

Hier das Video:

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel