Wir haben gestern darüber berichtet, dass ein neues Mock-Up des iPad Mini aufgetaucht ist. Nun haben sich genau diese Quellen dazu entschlossen, ein erstes Hands-On Video des iPad Mini zu machen. In diesem Video ist erstmals richtig gut zu erkennen, wie sich die Proportionen des iPad Mini im Vergleich zum regulären iPad verhalten. Auch der kleinere Rahmen wird etwas genauer unter die Lupe genommen.

Zudem sind die Proportionen der verschiedenen Anschlüsse und auch der Antennenabdeckung an der Rückseite nun sehr gut zu erkennen. Weiters wird auch nun nochmals geklärt, dass das iPad Mini über eine Frontkamera verfügen soll. Sollten die Modelle wirklich dem echten iPad Mini entsprechen (von dem man ausgehen kann). Könnte das iPad Mini wirklich ein tolles Produkt werden.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel