Das iPad 2 rückt immer näher und auch die Gerüchte rund um das iPad 2 werden immer detaillierter. Nun ist es Engadget gelungen ein Metalgehäuse des iPad 2 auf der diesjährigen CES ausfindig zu machen. Ein chinesischer Hersteller von Luxuscases hat zur besseren Veranschaulichung ein Metalgehäuse mitgebracht, welches das iPad 2 darstellen soll. Natürlich war die Hülle dann relative schnell unwichtig und viele Leute interessierten sich nur noch für das Gehäuse.

Wie wir auf dem Foto von Engadget sehen können sind die Kanten des neuen iPad 2 viel runder und abgeflachter als beim jetzigen iPad. Weiters ist klar die Aussparung für die Kamera zu sehen. Weiters ist die Bauweise sehr dem des iPod Touch angeglichen worden, dadurch wird eine viele flachere Bauweise ermöglicht. Der Homebutton rückt etwas näher an den Gehäuserand somit wird vermutet, dass ein größeres Display verbaut werden könnte.

Was sich auch mit den vorhergehenden Gerüchten deckt ist die Aussparung des Lautsprechers – der schon durch die Casefotos aus China bekannt wurde. Wir dürfen also gespannt sein ob Apple wirklich mit solch einem Produkt aufwarten wird oder nicht. Wir denken, dass Apple in den nächsten Wochen zu einer Keynote rufen wird und dann Gewissheit über das iPad 2 herrscht.

Hier die Fotos: (Quelle Engadget.com)

iPad Case 2, iPad 2, iPad Version 2 , Apple News Österreich Schweiz iPad Case 2, iPad 2, iPad Version 2 , Apple News Österreich Schweiz

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel