iPad-5-Release-Date

Nachdem die Bauteile des iPad 5 bereits veröffentlicht worden sind und man diese auch sehr einfach erwerben kann, hat man sich nun die Mühe gemacht und ein funktionstüchtiges iPad 5 erstellt, welches mit dem Bildschirm des iPad 4 betrieben wird. Mit dieser Versuchsreihe erkennt man sehr gut, dass Apple sowohl den Bildschirm als auch die Bauhöhe des iPad 5 beibehalten hat und hier keine Veränderungen vornehmen wird. Markant ist jedoch die deutlich reduzierte Breite des iPad 5. In unseren Augen wirkt das iPad 4 wirklich wuchtig, wenn man es mit dem Nachfolgemodell vergleicht.

Es macht einen großen Unterschied!
Sieht man die beiden iPads nebeneinander, sieht man eindeutig einen sehr großen Unterschied und wir sind gespannt, wie sich das neue iPad anfühlen wird. Doch muss Apple auch im Bereich „Akku“ und interner Hardware noch etwas nacharbeiten, da der Akku des normalen iPads nicht mehr in das kleinere Case passt! Natürlich hoffen wir, dass Apple die Akkulaufzeit weiter erhöhen kann. Man geht aber allgemein davon aus, dass die Akkulaufzeit konstant bleiben wird.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel