ipad_pro_case

Es ist immer wieder sehr spannend zu sehen, welche Cases in der Zeit vor der Erscheinung von vermeintlichen Geräten auftauchen. Mittlerweile konzentriert man sich auf das iPad Pro, denn es sind nun auch schon die ersten Bilder eines iPad Pro-Cases aufgetaucht, die zeigen sollen, wie groß das iPad Pro wirklich ist. Wir sind noch etwas skeptisch aber man kann die Größenverhältnisse schon sehr gut abschätzen.

Was sagt uns das Bild?
Betrachtet man das Bild genau, lässt sichn feststellen, dass Stereo-Lautsprecher verbaut werden sollen und dass es wahrscheinlich einen Lightning-Anschluss an der Seite des iPad Pro geben wird, wo wahrscheinlich eine Tastatur angeschlossen werden kann, um das Schreiben im Quermode zu ermöglichen. Zudem gibt es oben auch noch verschiedenen Öffnungen, die wieder für Lautsprecher gedacht sein könnten, die von Apple verbaut werden. Somit wäre das iPad Pro schon sehr nahe an einem Notebook dran.

Was meint ihr?

QUELLENowhereelse
TEILEN

Ein Kommentar

  • 2 Lightning-Anschlüsse sind vielleicht praktisch aber schaut doch extrem komisch aus?! Was wirklich nützlich wäre, ist ein SD kartenslot oder ein slot für mikro usb sticks oder die neue usb schnittstelle die angeblich beim neuen macbook air kommen soll um dateien direkt ans ipad zu übertragen ohne den störenden itunes schritt.