Wer sich noch nicht sicher ist, ob er sich ein iPad mini von Apple besorgen möchte, kann nun eine der ersten „Hands-On“-Review betrachten, die von Cnet direkt nach dem Apple-Event durchgeführt worden ist. Wie man im Video sieht, ist das Display tatsächlich nicht so klein wie erwartet und man kann sogar bei der Portrait-Ansicht in der E-Mail-App noch den Text und auch andere Details erkennen. Weiters sieht man auch sehr gut, wie sich das Display in Bezug auf „Spiegelungen“ verhält. Hier hat man den Eindruck auch eine kleine Verbesserung zu erkennen.

Es ist so leicht!
Immer wieder wir betont, dass das iPad mini sehr leicht sei und auch mit SmartCover nicht gerade „schwer“ wirkt. Zudem sei das iPad mini sehr dünn und kompakt, auch die schwarze oder graue Rückseite soll sich sehr gut anfühlen. Alles in Allem hat Apple ein sehr leichtes und handliches Gerät entwickelt, welches einen ausreichenden Bildbereich darstellt, um mit den Mitbewerbern aber auch mit ursprünglichen iPad konkurrieren zu können.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel