iPad Apple News Österreich Mac Schweiz iPad 2

Jetzt ist es nicht mehr lange hin bis Apple das iPad 2 vorstellen wird und die Gerüchteküche ist langsam aber sicher an ihrem Höhepunkt angelangt. Nun hat 9to5mac wieder Öl ins Feuer gegossen indem sie Skizzen des iPad 2 veröffentlicht haben die, die neue Bauweise des iPad 2 zeigen sollen. Die Skizzen sind von einer Auto-Cad Zeichnung oder ähnlichem gemacht worden.

Auf den Bildern sind nun deutlich die Aussparungen für verschiedene neue Feature zu sehen wie auch die Aussparung der Kamera links oben. Zusätzlich ist zu erkennen, dass das neue Gehäuse sehr dem iPod Touch ähnlich sieht und dadurch eine noch schlankere Bauweise bietet als das bisherige iPad. Die Aussparung des angeblichen Lautsprechers ist auch sehr gut erkennbar.

Jedoch gibt es auch hier wieder einen Neuerung zu berichten – nämlich auf der Linken Seite der Skizzen ist eine Aussparung zu sehen die leider für uns noch keinen Sinn ergibt. Laut Quellen von 9to5mac soll es sich hier entweder um einen SD Slot handeln oder um einen MicroUSB Anschluss. Beide Neuerungen würden den Kundenwünschen entsprechen. Leider können wir hier noch nicht mehr dazu sagen.

Hier die angesprochenen Skizzen:

Apple iPad2 Skizzen News Österreich Apple iPad Gerüchte Gehäuse SD Slot Apple iPad2 Skizzen News Österreich Apple iPad Gerüchte Gehäuse SD Slot

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel