Nachdem das iPad Mini vorgestellt worden ist, gibt es schon die ersten Reaktionen auf das neue „Prachtstück“ von Apple. So soll das Gerät unfassbar leicht sein und sich so dünn anfühlen, wie kein anderes Gerät, das von Apple stammt. Auch die Verarbeitung des neuen iPads soll sehr gut sein und sich an dem neuen iPhone 5 orientieren. Zitate wie …

…the iPad mini feels almost weightless…

The thinness and sleekness of the casing cannot be overstated.

… sagen schon einiges über die Verarbeitung des Gerätes aus. Zudem soll auch der „Speed“ des iPad mini sehr gut sein, da weniger Rechenleistung für das Display benötigt wird. Auch das Display selbst kann überzeugen, obwohl es noch nicht mit einem Retina-Display ausgestattet worden ist. Zudem lassen auch Kamera und Lautsprecher laut ersten Angaben keine Wünsche offen. Das iPad Mini ist demnach ein sehr gutes und qualitativ hochwertiges Produkt, wie man es von Apple gewohnt ist.

Damit sollte klar sein, dass wir nur eine Kaufempfehlung aussprechen können. Weiters werden wir so schnell wie möglich ein iPad Mini besorgen, damit wir euch direkte Informationen bieten können.

 

TEILEN

4 comments