Unglaublich aber wahr! Das iPad 4 ist erst seit gut ein paar Wochen auf dem Markt und schon haben die Designer dieser Welt nichts Besseres zu tun, als an neuen Mock-Ups für das iPad 5 zu arbeiten. Zugegeben ist es nicht sehr schwer abzuschätzen, wie das neue iPad 5 aussehen wird. Man nehme einfach das iPad mini und mache es etwas größer und genau gleich dünn. Es wird im Moment vermutet, dass sich das iPad mini-Design bei Apple durchgesetzt hat und auch andere Produkte, wie zB das iPad auf diese Design-Linie umgestellt wird.

Dünner und leichter!
Wie eigentlich bei jedem Produktupdate von Apple wird das iPad 5 sicher dünner und leichter werden. Ansonsten erinnert das iPad Mock-Up sehr stark an das iPad mini und man kann damit rechnen, dass alle Tablets von Apple im Design vereint werden. Ein großes iPad in schwarz dürfte sicherlich sehr gut aussehen. Fraglich ist, ob Apple das IGZO-Display schon in das neue iPad 5 verbauen wird. Wir dürfen gespannt sein.

Wie findet ihr das Design? Nichts Außergewöhnliches?

TEILEN

2 comments