Aufgrund der vielen Cases und auch Prototypen (auf der CES 2011 aufgetaucht – wir haben berichtet) ist es sehr leicht möglich ein erstes Mock-up des iPad 2 zu erstellen und dadurch ein erstes Bild für das neue Gerät von Apple zu bekommen. Wir finden die Umsetzung hervorragend und sehen eigentlich schon das iPad 2 vor uns.

Ganz deutlich zu erkennen ist die veränderte Bauweise des iPad 2 – hier wurden die Eindrücke des Prototypen sehr gut verarbeitet und auch die abgeflachten Kanten die wir schon vom iPod kennen wurden sehr gut umgesetzt. Auch nicht schwer zu erkennen ist der große Lautsprecher der auch schon in den ersten Casebildern sehr gut zu sehen war. Natürlich darf die Front und Backkamera in diesem Mock-up nicht fehlen.

Leider hat der Designer des Mock-ups keine sinnvolle Erklärung für die Aussparung im oberen Bereich finden können die wir in den CAD Zeichnung von 9to5mac erkennen konnten. Alles in Allem kann das Mock-up ein sehr gutes Bild des neuen iPads vermitteln und ich wäre mit solch einer Version schon sehr zufrieden. Jetzt liegt es nur noch an Apple auch wirklich solch ein Gerät zu bauen.

Was haltet ihr vom ersten Entwurf? Würdet ihr es kaufen?

iPad 2 Bilder erste Moke Up Apple News Österreich News Schweiz

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel