screenshot-2015-02-09-10-23-35

Es ist nun soweit: Die Gerüchteküche rund um iOS 9 ist offiziell gestartet und so wie es momentan aussieht, werden mit iOS 9 eher wenige neue Features kommen, sondern Apple soll sich einem ganz anderen Thema widmen, nämlich der Stabilität des Systems. Viele werden nun einen kleinen Luftsprung gemacht haben, da es bei diesem Thema schon lange Kritik am System gibt. Apple möchte das neue System deutlich stabiler und auch schlanker machen, um wieder Platz auf den Geräten zu schaffen.

Dienste sollen ausgereifter werden
Alle Dienst wie Apple Maps oder auch Siri haben schon länger keinen neuen Anstrich mehr bekommen und sollen nun weiterentwickelt werden, um die Qualität der Apps wieder zu verbessern. Speziell bei Siri ist dies schon seit Jahren überfällig und wir freuen uns schon auf eine verbesserte Version. Weiters kann man damit rechnen, dass auch die Akkulaufzeit des gesamten Systems verbessert wird und damit auch die komplette Energieverwaltung des iPhones oder iPads.

Was haltet ihr davon?

QUELLE9to5mac
TEILEN

8 comments