iPad 2 neu - teaser, iPad 3, iPad3

Laut internen Quellen soll das iPad 2 in den Apple Stores schon als „Out of Stock“ geführt werden. Dies bedeutet, dass Apple das iPad 2 nur noch an spezielle Stores liefern wird und nicht mehr für den Massenverkauf anbieten möchte. Genau solche Hinweise bieten einen sehr guten Einblick, wann das iPad 3 auf den Markt kommen wird.

Start Anfang März wahrscheinlich?
Die Vorstellung des iPad 3 wird höchstwahrscheinlich in ein paar Wochen stattfinden. Wann das iPad 3 dann wirklich auf den Markt kommt ist noch unklar. Man kann damit rechnen, dass die ersten Geräte Mitte/Ende März ausgeliefert werden. In Deutschland/Österreich und der Schweiz werden die Geräte vermutlich etwas später ankommen. Wir rechnen mit Mitte/Ende April. Meist haben sich dann die Lagerbestände in den USA „halbwegs“ erholt und man kann mit dem internationalen Verkauf beginnen.

Screenshot der Lagerbestände:

Apple, News, iPad 3 Lieferbestände

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel