ipad_pro_display

Wenn man den Gerüchten rund um das kommende iPad Pro glauben kann, wird das Gerät wahrscheinlich in diesen Tagen auf den Markt kommen. Bislang geht man davon aus, dass das iPad Pro ab dem 11. November (Mittwoch) erhältlich sein wird. Andere Quellen sprechen hingegen davon, dass Apple schon heute den Start des neuen iPads verkünden und man das Gerät dann schon am Freitag in Händen halten könnten. Im österreichischen Handel spricht man noch nicht vom iPad Pro und hat auch noch keine konkreten Zahlen parat.

Fakt ist, dass Apple den November auserkoren hat, um das iPad Pro vorzustellen, aber noch kein genaues Datum genannt hat. Wir können also nur noch warten bis Apple den Startschuss für das Gerät gibt. Angeblich soll es diesmal ein weltweiter Start sein, der dann auch Österreich beinhaltet. So ist damit rechnen, dass auch Apple Retail-Seller in Österreich ziemlich zügig mit dem Gerät ausgestattet werden.

TEILEN

4 comments