iPad 2 Bilder erste Moke Up Apple News Österreich News Schweiz

Es kann nicht mehr lange dauern und das iPad 2 wird der Öffentlichkeit vorgestellt. Natürlich müssen die Zubehör Firmen schon vorab wissen wie das neue iPad 2 aussieht um die Produkte dementsprechend anzupassen. Genau aus diesem Grund kommen immer mehr Schutzhüllen auf den Markt die schon für das iPad 2 bestimmt sind.

Darunter nun auch wieder eine Lederhülle für das iPad 2. Diese Hülle bestätigt nochmals das Apple einen größeren Lautsprechen oder Slot auf der Unterseite verbauen wird. Auch die Aussparung für die Kamera ist wieder zu sehen und bestätigt damit auch die weit verbreiteten Gerüchte. Weiters kann man hier wieder sehr gut erkennen die Rückseite des iPad 2 aufgebaut sein wird.

Die Ecke sind viel runder als die des iPad 2 auch die Dicke des iPad 2 wird minimiert werden. Der direkte Vergleich mit dem iPad 2 zeigt hier eindeutige Unterschiede.

Hier das Video:

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel