iPad Moke Up News Österreich iPad HD Retina Desgin

Jetzt wird es langsam aber sicher wirklich spannend und die ersten Teile des iPad 3 werden jetzt schon in der Gerüchteküche umher gereicht. So wurden von einem chinesischen Apple Blog ein Video veröffentlicht, welches Teile des neuen iPads zeigen soll. Die Bauweise der Teile unterscheidet sich deutlich von den jetzigen Bauteilen und lässt daher schließen, dass das iPad 3 doch ein angepasstes Design bekommen wird und nicht, wie zuerst vermutet, im Design völlig gleich bleiben wird.

Weiters hat Apple auch Anpassungen an Dock-Connector oder an der Stromversorgung vorgenommen. Warum dies so ist, bleibt leider unbekannt. Wir dürfen uns aber sehr wahrscheinlich über ein komplett neues iPad 3 freuen – die Gerüchte des iPad 2S werden immer unwahrscheinlicher.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel