iPad, the new iPad, iPad 3, Mac, News Österreich Schweiz

Wie wir gestern schon berichtet haben, will Apple in der nächsten Serie des iPad 3 einen neuen Akku verbauen, um die Akkuleistung nochmals minimal zu steigern. Nun sind weitere Gerüchte aufgetaucht, wonach auch das LED-Backlight des iPad 3 ausgetauscht werden soll und mit einer anderen und auch bewehrteren Technologie ersetzt werden soll. Zusätzlich könnte es auch sein, dass Apple gleich ein anderes Display in das iPad 3 einsetzt und damit eine kleine „Runderneuerung“ macht. Momentan ist es noch nicht sicher, ob es sich wirklich um Gerüchte zum iPad 3 oder doch zum iPad 4 handelt. Für iPad 4-Gerüchte wäre es eigentlich zu früh!

Macht Apple sowas überhaupt?
Eigentlich hat Apple nur sehr selten Updates von Geräten veröffentlicht, die nicht als „neu“ angepriesen werden. Es könnte aber diesmal sehr gut sein, dass Apple jetzt schon neue Komponenten für das iPad 4 unter dem Deckmantel des iPad 3 testet. Dies ist aber nur eine sehr wage Behauptung von uns.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel