Die amano App für Österreich bietet ab sofort sehr viele Zeitschriften für Österreich an. Wie die meisten Österreicher wissen, wurde der iBooks Store in Österreich bis dato noch nie gefüllt und auch das Zeitschriftenangebot auf dem iPad war immer sehr gering. Nun kann man mit der amano App, die außerdem kostenlos ist, ein Fülle an Zeitschriften aus Österreich herunterladen und genießen.

Doch das Beste kommt erst! Die meisten Zeitschriften sind sogar kostenlos erhältlich und lassen sich sehr gut auf dem iPad lesen. Wir sind sehr begeistert von der Größe des Angebots und möchten euch nur eine kleine Liste an Zeitschriften geben, die in der App verfügbar sind.

  • wein.pur
  • Brandhaus
  • Autotouring
  • Austro Classic

Natürlich wird laut Aussagen des Verlags die Angebotspalette in den nächsten Tagen und Wochen noch ausgebaut. Somit dürften auch große Titel in das Sortiment aufgenommen werden.

Downloadlink: amano Media App für iPad

Amano Media Apple iPad App Store Zeitschriften

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel