Bildschirmfoto 2016-01-04 um 07.54.51

Apple hat es nun endlich geschafft: Der Apple Pencil ist nun offenbar in einer ausreichenden Menge vorhanden, weshalb die Lieferzeiten auf „sofort“ gestellt worden sind. Somit ist der Stift seit seiner Vorstellung im Herbst das erste Mal ohne Verzögerung lieferbar und viele iPad Pro-Fans freuen sich schon auf den neuen Stift. Doch nicht nur die iPad Pro-Kunden dürften sich in den kommenden Wochen über einen Stift von Apple freuen.

Vorbereitungen für iPad Air 3?
Man geht sehr stark davon aus, dass Apple die Produktion des Apple Pencil ordentlich angekurbelt hat, um auch das iPad Air 3 mit dem neuen Stift auszustatten. Bislang gibt es aber noch keine Beweise dafür, dass das iPad Air 3 wirklich solch eine Unterstützung bekommt. Experten sehen aber genau hier das Potential des iPad Air 3 und wünschen sich von Apple dieses Feature.

Würdet ihr ein iPad Air 3 mit Apple Pencil kaufen?

QUELLEApple
TEILEN

2 comments