iPad 2 Bilder erste Moke Up Apple News Österreich News Schweiz

Natürlich klingt diese Überschrift sehr komisch und man kann es kaum glauben. Jedoch haben die Jungs von BBC hier in unseren Augen einen Volltreffer gelandet. In einem Interview mit Elton John hat dieser nur beiläufig erwähnt dass er im April sein iPad bekommen wird mit dem er dann auch Skypen und Videotelefonieren kann.

Wie wir alle wissen gibt es bis dato noch kein iPad mit dem man Videotelefonieren kann und dadurch wird stark vermutet das Elton John mehr weis als wir alle zusammen. Nicht selten kommt es vor das Promis schon vor der Veröffentlichung eines Produktes dieses in ihren Händen halten können. So könnte es auch im Falle von Elton John sein.

Natürlich stellen wir euch das BBC Interview zur Verfügung wo sich jeder selbst davon überzeugen könnt. (bei 1:10)

Hier gehts zum Video: Elton John über iPad

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel