iPad 2 Bilder erste Moke Up Apple News Österreich News Schweiz

MacRumors hat in der gerade veröffentlichen iOS 4.3 Software wieder Hinweise auf das neue iPad 2 gefunden. Wie schon berichtet waren Gerüchte aufgekommen wonach auch FotoBooth auf das neue iPad kommen soll. Diese Gerüchte haben sich nun auch bestätigt. Auf dem Homescreen sind deutlich die Icons für Facetime, Kamera und FotoBooth zu finden. Leider gibt es noch keine Funktionen die man auslesen kann.

Somit dürfte zu 100% bestätigt sein, dass Apple das iPad 2 mit einer Front und Backkamera ausstatten wird und auch alle Dienste die wir schon vom iPhone 4 kennen unterstützen. Welche Kamera genau in das iPad 2 verbaut wird ist aber leider noch nicht gänzlich geklärt. Vermutlich werden die gleichen Kameras wie im iPhone 4 verbaut.

Hier das Beweisfoto von MacRumors:

Apple iPad 2 Kamera News Österreich Mac Apple

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel