Apple, News, Österreich, Mac, iPod, iPod 6 Zoll, iPad, iPad Nano, iPad mini

Heute sind erneut Gerüchte rund um das neue iPhone von Apple aufgetaucht! So versteifen sich immer mehr Quellen darauf, dass Apple das iPhone schon im September vorstellen wird. Hierzu wurden einige Insider befragt, die den Termin bestätigt haben. Wann das iPhone genau das Licht der Welt erblicken wird, ist jedoch nicht klar. Man schätzt aber, dass das iPhone erst Ende September in den Handel kommen wird. Die Vorstellung des iPhones könnte aber schon Anfang September stattfinden.

iPad Nano kommt auch!
Wenn man den Quellen glauben kann, soll auch das iPad Nano im September auf den Mart kommen. Das iPad Nano soll einen 8 Zoll Touchscreen haben, der in einer neuen Technologie gefertigt wurde, um das iPad Nano noch dünner zu gestalten. Ob das iPad Nano wirklich in der Produktlinie von Apple fehlt, bleibt umstritten.

Macht ein iPad Nano Sinn?
Viele User haben sich schon beim iPad die Frage gestellt, wofür man ein zu groß geratenes iPhone benötigt. Mit dem noch geringeren Unterschied des iPad Nano, stellt sich hier natürlich noch mehr die Frage. Vielleicht wird das iPad Nano sogar eine Telefonfunktion beinhalten. Falls dies der Fall sein sollte, dürfte sich Apple sicherlich einiges anhören dürfen.

TEILEN

5 comments