Die Kollegen von M.I.C Gadget haben es offenbar geschafft, ein paar Bauteile des kommenden iPad 3 zu beschaffen. Es ist zu erkennen, dass sich, wie schon erwartet, am Design wenig ändert. Auch der Home-Button bleibt. Um das Ganze anschaulicher zu präsentieren, haben sie folgendes Video gedreht. Viel Spaß beim Anschauen!

TEILEN

Ein Kommentar

  • Das kann trotzdem gut ein Fake sein! Man kann heutzutage alles mit einem guten Schneideprogramm die unmöglichen Dinge wahr machen. Möglicherweise ist das auch ein iPad 2, an dem die etwas rumgebastelt haben. Aber ich finde irgendwie, dass solche Videos nicht veröffentlicht werden sollen, da die ganze Vorfreude auf das Produkt einfach weg ist, was eigentlich sehr schade ist. Eine WWDC muss spannend sein und das ist sie nur, wenn keiner davor keinen Plan hat, was Apple heute vorstellen wird.