Nun kann man die Gerüchte rund um ein iPad Mini wohl kaum noch abstreiten. Grund für diese Behauptung ist, dass nun echte Einzelteile des iPad Mini aufgetaucht sind. Diese Einzelteile zeigen sowohl die Außenhülle des iPad Mini, als auch Teile des Innenlebens. So sind nun verschiedene Bauteile wie Dock-Connector oder auch der Lautsprecheranschluss fest definiert worden. Wie schon vom iPad bekannt, wird den meisten Platz der Akku und das Display einnehmen, auch die Halterungen für die Hauptplatine sind schon ersichtlich.

iPad Mini auch in weiß!
Damit auch die Frage geklärt ist: JA, das iPad Mini wird es auch in weiß geben. Dieser Fakt wird dahingehend belegt, dass nun eine weiße Frontseite des iPad Mini aufgetaucht ist. Auch die dünneren Seitenteile sind dadurch bestätigt worden. Uns kommt vor, dass die Grifffläche an den Seiten doch etwas kleiner ausgefallen ist, als ursprünglich in den Entwürfen gedacht. Nichts desto trotz gefällt uns die Form des neuen iPad Mini eigentlich sehr gut.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel