Anscheinend liegt die Gerüchteküche wohl nicht immer ganz richtig mit ihren Prognosen. Eigentlich sollten gestern die Einladungen für den iPad Mini-Event versendet werden, der angeblich am 17. Oktober stattfinden soll. Apple versendet normalerweise seine Einladungen immer spätestens 7 Tage vor dem Event, damit sich die Reporter noch um Anreise und Unterkunft kümmern können. Mit dem gestrigen Tag wurde genau jene Frist überschritten und nun wird stark daran gezweifelt, dass noch eine Einladung versendet wird.

Ein Hoffnung gibt es noch!
Es könnte rein theoretisch sein, dass Apple heute noch eine Einladung versenden könnte. Dies wäre in unseren Augen aber der späteste Zeitpunkt für einen Event in der nächsten Woche. Es könnte aber auch sein, dass Apple den Event verschoben hat, da die Designänderungen (wir haben berichtet) doch gravierender ausgefallen sind als gedacht. Natürlich könnte aber auch alles nur eine Web-Ente sein und Apple stellt das iPad Mini überhaupt nicht oder erst im nächsten Jahr vor! Fazit ist: Keiner weiß genau was Sache ist!

TEILEN

9 comments