iPad 2 neu - teaser, iPad 3, iPad3

Wir haben gestern über einen „ominösen“ Special Event im Februar berichtet, der angeblich stattfinden soll. Nun haben sich aber Apple-Insider zu Wort gemeldet, die solch einen Event dementieren. Es soll kein Event geplant sein und daher auch keiner stattfinden. Zusätzlich wurde indirekt der iPad 3 Termin im März bestätigt. Wann wir genau mit dem iPad 3-Termin rechnen können, ist aber weiterhin unklar.

Auch die Apple-Insider können kein genaues Datum für die Keynote benennen. Normalerweise werden die Einladungen ca. 7 Tage vor dem Event an die Presse verteilt. Spätestens dann wissen wir, wann der Event stattfinden wird. Ansonsten sollte man die Terminspekulationen langsam aber sicher bei Seite legen, da das iPad 3 so oder so auf den Markt kommen wird.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel