Wir haben gestern darüber berichtet, dass Apple kein iPad mit LTE auf den Markt bringen wird, da die Netzabdeckung in den Ballungszentren noch nicht ausreichend ist und Apple hier keine Zweckmäßigkeit sieht, das Feature anzubieten. Nun sind aber sehr viele Quellen aufgetaucht, die das komplette Gegenteil behaupten. Sogar die Nachrichtenagentur Reuters beharrte auf seinen Quellen und somit auf dem Gerücht, dass Apple LTE in das neue iPad 3 oder iPad HD verbauen wird.

Die momentanen Gerüchte überschlagen sich – Gewissheit werden wir erst in ein paar Stunden haben wenn wir in unserem Ticker LIVE darüber berichten. Im Moment gibt es eigentlich nur noch ein paar „kleine“ offene Fragen, die zu klären sind. Darunter auch die Frage um den LTE-Standard.

TEILEN

9 comments

    • author
      also wir werden um 18.00 Uhr den Ticker "einschalten" aber auf einem separaten Server und mit separaten Design - Wir geben euch aber noch über den Newsticker, Facebook, Twitter und Google Plus bescheid. Beste Grüße die Redaktion
  • Mich nervt der ganze Hype auch und bin auch der Meinung, dass wir heute abend eh alles wissen. ABER ich finde es interesseant und auch toll wie sich die Leute einsetzen und Puzzleteil um Puzzleteil zusammen setzen. Mein Vorschlag an das Macmania Team, wäre eine GERUECHTE-ECKE einzurichten. So müssen sich die Puritaner nicht die Fakten aus den Gerüchten raus klauben und die "Klatschtanten ;-) " können sich genüsslich den Gerüchten hingeben, oder? Auf jeden Fall werd ich den Ticker verfolgen.
  • Nervt das nur mich so, dass obwohl in ein paar Stunden alle Fragen geklärt werden (!!!) noch alle 5 Minuten über Gerüchte und Vermutungen berichtet wird? Dieser Hype nervt mich mittlerweile bei Apple.