iPad 2 neu - teaser, iPad 3, iPad3

Nun können aber auch die letzen Gerüchte aus der Welt geschafft werden, was das iPad 3 betrifft. Viele Quellen haben noch vermutet, dass das iPad 3 keinen Home-Button mehr besitzt und Apple nur noch auf einen „Touch-Button“ setzt. Wenn man sich nun die veröffentlichte Front des iPad 3 ansieht, erkennt man genau (an der Unterseite), dass das iPad eine ganz normalen Home-Button besitzt. Weiters ist  nun auch bekannt, dass das iPad in einer normalen Form (wie das iPad 2) gefertigt wird und keine groben Abweichungen vom älteren Model aufweisen wird.

Weiters ist durch die Verkabelung, die auf dem Bild zu sehen ist, das Retina-Display nochmals bestätigt worden. Sollten nun alle Bilder der Wahrheit entsprechen, wissen wir eigentlich schon fast alles über das neue iPad 3 und die Keynote wird keine großen Überraschungen mehr bereithalten. Wir können also etwas entspannt auf den 7. März blicken.

Hier das oben genannte Foto:

iPad 3 Front, Glass Mac iPad3

TEILEN

2 comments

  • ihr gebt euch so sicher, aber was, wenn Apple dafür sorgt, das all diese Fotos ach so ganz zufällig der Presse und Blogs zugespielt werden, und Apple uns dann alle bei der Keynote überrascht und was ganz anderes (Design) aus dem Hut zaubert? würde mich nicht sooo sicher geben! nur zur Erinnerung: jeder berichtete mit voller Zuversicht, dass das neue iPhone ein neues Design bekommt! Hüllen wurden produziert! und dann wars das hmmmmmmm 5er? NEIN! ein simples 4S!!! tja, ist zwar toll, das ihr alle Infos zusammen tragt, aber ich würde mich nicht so zuversichtlich geben! LG szda