Natürlich machen sich auch verschiedene Grafiker und Foren Gedanken über das neue iPad 3 oder iPad HD, welches angeblich im Herbst erscheinen soll. Natürlich gibt es nicht mehr viel Spielraum für Design und Funktionalität was das iPad HD oder iPad 3 bieten könnte. Größte Neuerung soll das Retina Display sein, das Apple angeblich verbauen möchte. Weiters wäre eine bessere Kamera und eine noch dünnere Bauweise möglich.

Ob das iPad HD oder iPad 3 nur eine Ergänzung zum iPad 2 wird oder eine komplett neue Produktlinie wird ist leider noch nicht geklärt und wir müssten uns laut Gerüchteküche auch bis in den Herbst gedulden um mehr zu erfahren. Wir finden die Mock-ups sehr gelungen und würden solch ein Design durchaus begrüßen. Wie findet ihr das neue Design? Würdet ihr euch damit anfreunden können?

iPad Moke Up News Österreich iPad HD Retina Desgin

iPad Moke Up News Österreich iPad HD Retina Desgin

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel