iPad Air

Es ist bald soweit und wir von MacMania starten bald unseren Live-Ticker zum iPad-Event. Viele Gerüchte sind bis jetzt schon bekannt geworden und bei vielen ist auch zu erwarten, dass diese auch der Wahrheit entsprechen. Die Keynote beginnt wie üblich um 19:00 Uhr und könnte dieses Mal nicht so lange dauern, da Apple wahrscheinlich nicht so viele Produkte hat, die man vorstellen kann.

Kein Apple TV?
Von einem baldigen Erscheinen eines neuen Apple TV’s wird im Moment noch komplett abgesehen und man glaubt nicht, dass es solch ein Produkt geben wird. Apple konzentriert sich auf die iPad-Serie und auf die kommenden Mac-Modelle. Wir werden unsere Berichterstattung über den Event wie gewohnt in Form eines Tickers durchführen und ab 18:45 Uhr mit der Vorberichterstattung starten.

http://ticker.macmania.at

TEILEN

Ein Kommentar