ipad_pro_display

Wir werden erst am Montag mit unserem iPad Pro ausgestattet, aber andere Redaktionen sind hier schon einen Schritt weiter und haben sich ein iPad Pro von Apple spendieren lassen, um es genauer unter die Lupe nehmen zu können. Aus diesem Grund gibt es jetzt schon die ersten Video-Reviews, die man sich im Netz ansehen kann. Wir haben uns ein paar herausgepickt, um euch einen ersten Eindruck des Gerätes zu vermitteln.

In den Videos ist gut erkennbar, dass das iPad Pro immer mit dem Stift bedient wird. Somit ist der Apple Pencil ein sehr wichtiges Arbeitswerkzeug geworden, welches eigentlich von Steve Jobs nie gewünscht war. Im Gesamten gesehen sind die Reviews sehr positiv ausgefallen und wir sind schon gespannt, welchen Eindruck wir vom großen iPad haben werden.

TEILEN

4 comments