Wir haben heute schon darüber berichtet, dass Apple die neueste Version von iOS 7 nur für das iPhone und den iPod touch zur Verfügung gestellt hat. Die iPad-Version von iOS 7 ist noch in der Entwicklung und wird erst in einigen Tagen oder auch Wochen in das DEV-Center von Apple kommen. Nun sind aber erste Screenshots aufgetaucht, die ein klareres Bild von der neuen Oberfläche geben sollen. In den Screens ist unter anderem das Notificationcenter oder die Einstellungen des iPads zu sehen.

Im Vergleich zur iPhone-Version gibt es hier nur kleine Abweichungen, die nicht dramatisch sind. Beispielsweise ist die Tastatur etwas anders geraten wie auf dem iPhone, oder auch die Icons der Einstellungen sind noch im „alten“ Design gehalten. Wahrscheinlich stammen die Screenshots aus einer frühen Version der Entwicklung, wo noch nicht alle Designelemente übernommen worden sind. Wir können jetzt also nur noch gespannt warten.

TEILEN

5 comments