iPad die ersten Modelle sind in den Stores

Viele Apple Shops berichten jetzt schon davon, dass die ersten iPads eingetroffen sind. Daher ist der Start am 16. März gesichert. Leider kommen bis dato nur sehr „kleine“ Stückzahlen in den verschiedenen Stores an. Jedoch können wir noch hoffen, dass heute nochmals eine Lieferung ins Haus steht. Die meisten Stores rechnen mit dem Ausverkauf der Geräte innerhalb von ein paar Stunden. Erfahrungsgemäß werden die 16 GB Wifi und die 16 GB Wifi+4G-Modelle als erstes ausverkauft sein. Danach folgen die 32 GB und auch die 64 GB-Modelle.

Beste Chancen hat derjenige, der das teuerste iPad erwerben möchte. Hier könnte man noch am Nachmittag ein Gerät erhalten. Alle Apple Stores werden morgen um 08:00 Uhr öffnen. Man sollte sich aber auf Wartezeiten von bis zu einer Stunde oder sogar mehr einstellen. Wir wünschen euch jetzt schon für morgen Glück und hoffen, dass ihr ein iPad ergattern werdet.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel