Apple News Österreich Mac Speicher RAM iPAd 2 512 MB

Nun ist es auch um den verbauten RAM im iPad 2 geschehen, es ist nun klar das wie erwartet 512MB verbaut worden sind und damit liegt das iPad 2 hier in einem sehr guten Schnitt und ist auch für die Mitbewerber sehr gut aufgestellt. Nun gibt es schon die ersten Vergleiche von iPad und iPad 2 die auch die Performance wiedergeben.

Hier spielt der oben genannte RAM natürlich eine tragende Rolle und nun ist auch verständlich warum iMovie nur für das iPad 2 verfügbar ist. Die Geschwindigkeit des neuen iPads ist wirklich beeindrucken und kann zu 100% überzeugen. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Benchmarkvideo.

Hier das Video:

[vsw id=“ojRzPyuJFcU“ source=“youtube“ width=“560″ height=“340″ autoplay=“no“]

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel