iPad, the new iPad, iPad 3, Mac, News Österreich Schweiz

Nachdem die ersten Kunden schon das iPad (3) erhalten haben, sind nun die ersten selbst geschossenen Bilder des iPad 3 aufgetaucht. Wenn man die neuen Bilder ansieht erkennt man einen sehr großen Unterschied zu den Bildern des iPad 2. Wesentliche Unterschiede kann man bei der Auflösung und auch bei der Bildqualität erkennen. Der 5 Megapixel Sensor des neuen iPads kann sich deutlich vom vorhergehenden absetzen. Wenn man sich die Bilder genauer ansieht kommen auch die Farben besser hervor als es bei dem iPad 2 der Fall ist.

Leider hat sich an der Front-Kamera herzlich wenig verändert, hier ist die Qualität leider immer noch schwach und man kann die Front-Kamera eigentlich nur für Facetime verwenden. Fotos oder gar Filme können eher schlecht gemacht werden. Wir hoffen, dass Apple die Front-Kamera noch weiter verbessern wird.

Hier eines der Beispielbilder:

iPad 3 Bilder Mac News Österreich Mac Deutschland Bilder Kamera

Hier geht’s zur kompletten Galerie

TEILEN

Ein Kommentar