iPad 3 - 3D - HD Konzept

Da es nicht mehr lange hin ist bis das neue iPad 3 auf den Markt kommt, haben wir uns gedacht wir sammeln alle Konzepte, die in diesem Jahr im Web aufgetaucht sind, zusammen und schauen, welche Details mit den bestehenden Gerüchten zusammenpassen könnten. Sehr erstaunlich ist, dass bei den meisten Konzepten das Design nicht grundlegend verändert wurde (wie z.B. bei den iPhone Konzepten). Auch die Displaygröße wurde meist nicht verändert, sondern blieb gleich.

Das Konzept (oben) spielt mit einem 3D-Konzept, welches sich sicherlich in den nächsten Jahren nicht bewahrheiten wird. Das wohl wahrscheinlichste Konzept ist folgendes:

Dieses Konzept zeigt ein iPad welches mit Stereolautsprechern ausgestattet ist und eine Rückseite in Modefarbe besitzt. Weiters wurde eine größere Kamera und ein veränderter Homebutton integriert. Wird vermuten, dass so oder ähnlich das nächste iPad aussehen wird. Egal, ob es nun ein iPad 3 oder iPad 2S wird.

Ein weiteres, aber sehr gewagtes Konzept, wollen wir euch noch vorstellen. Natürlich ist uns bewusst, dass dieses Konzept nicht der Wahrheit entsprechen wird – jedoch gibt es gute Denkansätze. So sieht man in diesem Design kein iOS-Betriebssystem sondern einen OS X-Bildschirm. Zusätzlich fehlt der Homebutton – auch der „Griffrahmen“ des iPads würde hier wegfallen. Natürlich wäre die Bauweise dadurch kompakter, aber das Display wäre sehr oft „abgegriffen“.

Welches Design findet ihr am besten? Wie stellt ihr euch euer iPad 3 oder iPad 2S vor?

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel