iPad Air

Wir kennen diese Videovergleiche bereits von den aktuellen iPhone-Modellen und diese haben sich sehr großer Beliebtheit erfreut. Nun gibt es auch einen „Generationen-Test“ für das neue iPad Air und man hat alle iPad-Modelle gegeneinander antreten lassen. Im Grund gibt es nicht viele Überraschungen in dem Test und man kann sagen, dass das iPad Air wohl das schnellste Tablet in seiner Produktklasse ist und man hier nur sehr schwer herankommen wird. Erstaunlich ist aber, dass das iPad der ersten Generation den Start-Test als Zweiter abschließen kann. Dies wird aber daran liegen, dass iOS 6 auf dem System installiert ist.

(Videodirektlink)

In allen Belangen schnell
Egal ob man im Internet surft oder ob man YouTube-Videos konsumiert. Das iPad Air ist wirklich ein sehr schnelles Tablet und es können wirklich sehr gute Ergebnisse damit erzielt werden. Wer also ein wirklich starkes Tablet haben möchte, sollte unbedingt zum neuen iPad Air greifen und kann damit sicherlich die nächsten Jahren alle Apps problemlos nutzen und auch Spiele in vollem Umfang genießen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel