J1hd5eXdC5as4YDt-640x480

Viele haben sich sicherlich schon die Frage gestellt, welchen Unterschied es zwischen dem alten iPod touch und dem neuen iPod touch mit 16 GB gibt. Die ersten Unterschiede sind sehr gut erkennbar, denn man hat eine Kamera eingebaut und den Preis des Gerätes gesenkt. Doch welche Veränderungen gibt es im Inneren? Die Unterschiede sind minimal, denn Apple hat einfach den 32 GB iPod touch genommen, mit einem 16 GB Speichermodul ausgestattet und den Preis gesenkt.

Somit hat sich das Unternehmen hohe Entwicklungskosten gespart und kann den iPod touch vergünstigt anbieten. In den Augen vieler Experten versucht Apple nun die letzten Lagerbestände der unterschiedlichen Modelle zu räumen, um Platz für andere/neue Geräte zu schaffen. Eventuell bekommen wir im Herbst doch noch einen Nachfolger zu sehen.

QUELLECultofmac
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel