iPhone 4, Apple, iPhone 6, LTE Mac News Östereich . iPhone quer

Nun ist es endlich soweit und der Sommer ist in weiten Teilen von Deutschland und Österreich eingezogen. 30 Grad und mehr lassen die sonnenhungrigen Menschen in die Schwimmbäder oder an die verschiedenen Seen strömen. Natürlich sind die Apple Produkte auch nicht weit und iPhone, iPad oder iPod Touch finden auch den Weg ins Freie. Doch gibt es hier immer wieder das alte Problem mit den glossy Displays der verschiedenen iDevices…

Doch was macht ihr gegen dieses Apple typische Problem? Wir haben für ein paar Möglichkeiten gesucht um wieder mehr auf dem iPhone, iPad oder iPod Touch zu sehen. Dann kann nämlich der Badespaß beginnen.

1. Die Cellular Line Anti Spiegelfolie

Mit dieser Folie könnt ihr euer iPhone 4 bekleben und damit die lästigen Reflexionen der Sonne vermeiden. Die Folie kann jederzeit wieder abgenommen werden und hinterlässt keine Spuren auf dem iPhone Display. Natürlich gibt es diese Folie auch für den iPod Touch.

Apple Schutzfolie iPhone4 iPhone5 ipod touch

2. FoliX FX-ANTIREFLEX

Auch für das iPad gibt es hier eine passende Folie die dem Betrachter es ermöglicht die Inhalte auf dem iPad überhaupt zu erkennen.

Apple Schutzfolie ipad iPad 2 Mac News Österreich

Vorsicht ist aber mit allen Apple Produkten geboten. Wie schon bekannt kann es bei intensiver Sonneneinstrahlung dazu kommen dass das iPad oder das iPhone überhitzt und sich automatisch abschaltet und abgekühlt werden muss. Daher ist jedem iDevice Besitzer geraten entweder eine Schutzhülle zu verwenden oder das iPad immer abgedeckt zu halten um eine unnötigen Überhitzung zu verhindern.

Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß im Urlaub oder am Baggersee – und auch viele Freude an euren iDevices. 

TEILEN

2 comments

  • Also dem Tip mit der Schutzhülle gegen Hitze muss ich widersprechen. Ich hatte am iPad gerade wegen der Hülle Hitzeprobleme! Hilfreich sind höchstens reine Schutzhüllen die das iPad eng umschließen. Sonst gibt's Hitze Stau!!
    • Hi und Danke für den Hinweis.... Wir haben normale iPad Cases mit Bildschirmabdeckung gesprochen. Im Eigengebrauch erweisen sich diese als sehr gut - jedoch sollte man das iPad nicht stundenlang in der Sonne liegen lassen denn dann kommt es zum von dir erwähnten Hitzestau. Danke für das Kommentar