iphone_6_hajek4_2-800x600

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie das Mock-Up des vermeintlichen iPhone 6 umhergereicht wird und wie man die leere Hülle mit den verschiedenen Geräten, die bereits auf dem Markt sind, vergleicht. Diesmal wurde ein Video veröffentlich, welches unserer Meinung nach sehr passend ist, alle Geräte mit dem iPhone 6 vergleicht und somit einen sehr guten Eindruck vermittelt, wie das iPhone 6 wirklich sein könnte. Erstaunlich ist, wie sich der Unterschied zwischen iPhone 6 und iPhone 4/4S bemerkbar macht und somit erkennen kann, wie viele Jahre der Entwicklung dazwischen liegen.

(Video-Direktlink)

iPad mini und iPad Air
Am ehesten kann man das iPhone 6 als kleinen Bruder der iPad-Serie ansehen und feststellen, dass hier sehr viele Ähnlichkeiten bestehen. Ansonsten ist es ein normaler Vergleich, der wieder einmal verdeutlicht, wie das iPhone 6 aussehen könnte und welche Features auf uns zukommen werden.

TEILEN

4 comments