iPad, the new iPad, iPad 3, Mac, News Österreich Schweiz

Wir haben von einigen Usern eine Nachricht bekommen wonach es auch beim neuen iPad 3 einen Death Grip geben soll. Wir haben leider noch keine Erfahrungen in diesem Bereich machen können. Laut Usermeldungen soll der Death Grip auftreten wenn man das iPad  (Zitat)

horizontal mit Home Buton links das iPad unten links halten und die WiFi-Verbindung ist weg

Demnach soll beim Halten des iPads an der unteren Linken ecken wenn man es horizontal verwendet wird ein Death-Grip Effekt festgestellt. Es gibt bereits einen sehr langen Diskussions-Thread im Apple Forum. Apple selbst hat sich noch nicht dazu geäußert ob es wirklich einen Death-Grip auf dem neuen iPad gibt. Es wäre sehr „schlecht“ wenn Apple erneut diesen Fehler machen würde. Fazit ist, dass die Verbindung entweder komplett abbricht oder die Verbindung sehr schlecht wird.

Wie sind eure Erfahrungen dazu?

Wir haben für euch ein Video bereitgestellt, welches nochmals demonstriert wie sich das iPad unter Death Grip verhält. Es wäre echt schade, wenn dies ein dauerhaftes Problem von Apple wird.

TEILEN

4 comments