Bei den meisten Apple Stores werden die iPads erst um 17:00 verkauft. Die Redaktion war gestern selbst in München und hat sich von der Lage überzeugt – hier waren schon ein paar „eingefleischte“ Fans die nur noch darauf warten bis es Freitag 17:00 Uhr wird. Der Apple Store zeigte noch keine Anzeichen für das iPad 2 – jedoch war der Kundenandrang wieder ungebrochen.

Heute Abend wurden dann die meisten Apple Stores umgebaut und erhielten eine neue Deko für das iPad 2 und auch die Shopmitarbeiter mussten sich auf den heutigen Tag vorbereiteten.

Apple News, Österreich Mac iPad 2

Doch die Schlangen werden immer Länger von den Apple Stores weil jeder sein iPad 2 haben möchte. Wir haben schon mal einen kleinen Blick vor einen Apple Store gewagt. Wie es im Moment in München oder anderen deutschen Städten aussieht können wir leider nicht genau bestimmen. Wir würden euch aber empfehlen schon jetzt zu einem der Apple Store zu gehen um sicher noch ein iPad 2 zu bekommen.

Apple News, Österreich Mac iPad 2

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel