Apple News Österreich Mac Toshiba Tablet iPad iPad 2

Toshiba hat vor geraumer Zeit eine Teaserseite für die neuen Tablets eröffnet. Hier werden sehr pompös die Feature der neuen Tablets angepriesen. Das neuen Tablet soll unter anderem ein 10,1 Zoll Display, eine Dualkamera, 3 Ports und noch vieles mehr beinhalten. Natürlich kommt auch wieder ein kleine „Wink mit dem Zaunpfahl“ gegen Apple – denn im Video wird der Browser vorgestellt und natürlich darf der Satz (even Flash) nicht fehlen.

Wann das neue Tablet von Toshiba auf den Markt kommen wird ist leider noch nicht klar. Natürlich wird der Release auch von Google und Android abhängen – da Toshiba auf das neue Android 3.0 setzen wird. Ob dieses oder auch andere Tablet dem jetzigen iPad das Wasser reichen können, können wir nicht sagen – jedoch sind die Ausstattungen schon sehr gut. Natürlich hinken die Hersteller mindestens eine Generation hinterher und müssen nun gespannt auf das iPad 2 warten und was Apple diesmal aus dem Hut zaubert.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel