iPad, the new iPad, iPad 3, Mac, News Österreich Schweiz

Es hat nicht mal einen ganzen Tag gedauert das neue iPad zu knacken. Ein paar Stunden nachdem das neue iPad in den Fingern der geübten „Jailbreaker“ war, wurde es auch schon geknackt. Dies beweisen verschiedene Screenshots, die über die Plattform iFans veröffentlicht worden sind. Demnach wird es bald möglich sein, den Cydia Store auf dem neuen iPad zu installieren. Aber die Hacker ziehen gleich die Handbremse, denn es wird anscheinend noch einige Zeit dauern, bis der endgültige Jailbreak auf den Markt gebracht werden kann.

Wann dies genau der Fall sein wird, ist leider noch unklar – man spekuliert aber mit ein paar Wochen bis ein paar Monaten. Anscheinend soll es auch noch eine abgewandelte Version von 5.1 geben. Daher raten die Hacker das iPad genauer unter die Lupe zu nehmen, bevor man irgendwelche Veränderungen an der Software durchführt. Die Cydia-Gemeinde dürfte sich über diese News sicherlich freuen.

Apple News Österreich Mac Deutschland Schweiz iPad 3 Jailbreak

TEILEN

2 comments