iPad 2 neu - teaser, iPad 3, iPad3

Wir brauchen euch sicherlich nicht nochmals zu sagen, dass der Start des neuen iPad 3 für Apple einer der größten Erfolge in der Firmengeschichte war. Innerhalb von 24 Stunden konnten über 1 Million iPads abgesetzt werden und auch die Verkaufsstarts in den anderen Ländern verliefen wie „geschmiert“. Nun haben Analysten die ersten Statistiken veröffentlicht, wie stark das neue iPad 3 angenommen wird. Demnach seien schon 6 Prozent aller Apple-Tablets iPads der 3. Generation. Man sei jetzt schon an einem Punkt, wo deutlich wird, wie wichtig das neue iPad für Apple werden wird.

Analysten rechnen noch in diesem Monat mit dem Erreichen der 2 oder sogar 3 Millionen Marke. Laut ersten Einschätzungen dürfte Apple bis zu 4 Millionen Geräte für den Verkaufsstart produziert haben. Im Moment wartet man gut 1-3 Wochen auf das neue iPad und man kann in manchen Apple Shops schon in dieser Woche mit einer neuen Lieferung rechnen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel