iPad 2 Keynote Real iPad 2, iPad 2 weiß

Wir haben lange – wirklich lange darauf gewartet doch nun ist es soweit und das neue iPad 2 hat das Licht der Welt erblickt – die von Amazon veröffentlichten Daten scheinen nun doch zu stimmen. Apple verbaut einen A5 Prozessor der unter Dual Core läuft. Damit ist das iPad 2 das erste Tablet welches einen Dual Core Prozessor verbaut hat. Weiters wurde die Grafik 9Mal beschleunigt.

Weiters sind auch die Front und Backkamera Wirklichkeit geworden. Auch das neue Design ist sehr schön umgesetzt worden. Weitere Neuerung ist dass es das iPad auch in weiß geben wir dun 33% dünner ist als das alte Model. Zusätzlich wurde das iPad 2 vom Gewicht her reduziert und wiegt um 100 Gramm weniger als das iPad.

Hier nochmals eine genau Aufstellung:

– Neues Design
– A5 Chip
– Dual Core
– 9x schnellere Grafik
– Doppelt so viel Rechenleistung
– Gleicher Stromverbrauch wie A4 Chip
– Erstes Tablet mit Dual Core
– Vorne und hinten mit Kamera
– Gyroskop
– 1/3 dünner als das iPad 1
– Abmessung: 8,8 mm dick, damit dünner als das iPhone 4
– Das iPad 2 wiegt statt 0,75 kg nur noch 0,65 kg
– Es gibt ein weisses und ein schwarzes Gehäuse
– Akkulaufzeit bleibt bei 10 Stunden
– Über einen Monat kann das iPad 2 im Standby-Modus verbleiben
– Das iPad 2 wird für genau die selben Preise angeboten wie das iPad 1
– Weiterhin wird es Modelle mit 16, 32 und 64 GB mit und ohne 3G geben

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel