Noch vor der Veröffentlichung des neuen iPad 5 ist ein hochauflösendes Bild der Frontseite des iPad 5 aufgetaucht, welche als „Original“ eingestuft werden kann, da sogar die verschiedenen Anschlüsse am Display vorhanden sind. Anhand dieser Anschlüsse kann man bestimmen, dass es sich wahrscheinlich um ein Originalbauteil von Apple handelt. Weiters geben die Anschlüsse Auskunft darüber, wie „dünn“ das neue iPad 5 eigentlich wird. Experten gehen davon aus, dass das iPad 5 vielleicht noch dünner werden könnte als das jetzige iPad mini.

Wahrscheinlich wird das iPad der fünften Generation bereits im September auf den Markt kommen und zusammen mit dem iPhone 5S die Elite der iDevices bilden. Es wird interessant, welche Features Apple noch in das große iPad integrieren wird.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel