iPad, the new iPad, iPad 3, Mac, News Österreich Schweiz

Eigentlich ist es schon erstaunlich, dass iFixit nach Erhalt des neuen iPads, dieses sofort wieder zerlegen muss. Für uns User ist dies aber sehr hilfreich und informativ, da man endlich sieht, was eigentlich alles in einem iPad steckt. Wir haben uns ehrlich gewundert, dass das iPad nicht aus mehreren Teilen besteht, als die von iFixit gezeigten. Demnach ist das iPad 3 wirklich nur ein großes Display mit einer Schale drumherum – Apple hat wirklich jeden Millimeter Platz genutzt, um Batterie oder auch Mainboard unterzuringen.

Auch interessant ist, dass die Batterie fast über die komplette Länge und auch Breite des iPads geht und somit fast den kompletten Boden bedeckt.  Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten, da die meisten Bauteile schon vor der Veröffentlichung des iPads zu betrachten waren. Wir haben euch das komplette Bild des zerlegten iPads zur Verfügung gestellt, damit ihr einen kleinen Eindruck bekommt, wieviele Teile es wirklich sind.

Apple, News, Österreich, Mac, Deutschland, Schweiz, iPad, iPad3, iPad 3,

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel